YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ29yb25hIGluIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgd2lkdGg9IjIwMCIgaGVpZ2h0PSIxMTMiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvd2ptbE5sYlc4X00/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wir werden uns noch eine ganze Weile mit dem Coronavirus auseinandersetzen müssen. Die Menschen im Land haben mit ihrem größtenteils vorbildlichen Verhalten bisher dafür gesorgt, dass uns die Krise nicht so schwer getroffen hat, wie andere Länder. Jetzt erwarten sie von der Landesregierung eine Perspektive und klare Strategie.

Ansprechpartner

Klose Fraktion
Roland Klose
Berater für Sozial- und Gesundheitspolitik